Was kann ich tun, wenn die E-Mail-Adresse meiner Bestellung einen Tippfehler enthält?

Das Einloggen mit einer E-Mail-Adresse mit einem Tippfehler ist möglich. Wichtig ist nur, dass du fürs Log-in exakt die Adresse nutzt, die du angegeben hast.

Damit dich in Zukunft unsere Bestellbestätigung erreicht, über die du dir auch als dritten Weg immer deine Tickets aufrufen kannst, korrigiere bitte deine E-Mail-Adresse in deinem Benutzeraccount unter "Einstellungen". Bitte beachte, dass diese Änderung der E-Mail-Adresse jedoch nur möglich ist, solange noch kein Account mit der korrekten E-Mail-Adresse bei uns besteht. In diesem Fall bitten wir dich, vorher den zweiten Account zu löschen, damit du den Tippfehler korrigieren kannst.

Falls du dich nicht mit dem Tippfehler einloggen kannst, weil du das Passwort nicht mehr kennst, kontaktiere bitte unseren Support. Sende, falls möglich, einen Zahlungsbeleg mit, über welchen wir dich als Accountinhaber:in verifizieren können. Unser Support kann dann die Adresse für dich anpassen, sofern kein weiterer Account mit der korrekten Adresse existiert.