Mögliche Anpassungen nach der Publikation, dem ersten Ticketverkauf oder nach dem Blockieren von Tickets

Folgende Änderungen und Anpassungen möglich

Folgende Änderungen und Anpassungen nicht möglich

Eventtitel und Eventbild Startdatum und Uhrzeit des Events
Adresse und Name des Veranstaltungsorts Sichtbarkeitsdatum
Eventrubrik sowie Unterrubrik Eigene AGB hinzufügen/ändern
Kurzbeschreibung für Medien und Eventbeschreibung Ticketpreise bei Kategorien
Enddatum des Events Kategorie löschen
Anzeigeeinstellungen (mit Ausnahme des Sichtbarkeitsdatums) Neue Kategorien / Varianten hinzufügen (nur bei Events mit Saalplan nicht möglich)
Kontaktdaten und Links Saalplan entfernen, hinzufügen oder anpassen
Dokumente können hochgeladen / gelöscht / ersetzt werden Eigene Gutscheine löschen
Veranstalter-Adresse und Bankangaben Event unsichtbar schalten oder löschen
Kurz-URL

Achtung!
Änderungen am Saalplan kann auch unser Support nach dem verkaufen / blockieren des ersten Tickets nicht mehr vornehmen, da dies zu schwerwiegenden Fehlern führen kann.

Wenn du an diesen anderen Einstellungen etwas ändern musst, nimm bitte Kontakt mit unserem Support unter support@eventfrog.net auf.

* Bei manchen Änderungen kommt es zum Wechsel in die höheren Eventmodelle Plus und Pro. In diesem Fall erhältst du einen Hinweis im Cockpit. Nach dem ersten Ticketverkauf in der Wechsel in ein tieferes Eventmodell nicht mehr möglich.

 

Kategorie / Variante hinzufügen (nur bei Events ohne Saalplan)
Anzahl Tickets einer Hauptkategorie (nur bei Events ohne Saalplan)
Kategorie-Optionen (ausgenommen preisrelevante Daten)
Zusätzlicher Text auf Ticket
Sponsorenlogo hinzufügen, ändern oder wieder entfernen*
Werbefreies Event-Modell auswählen*
Personalisierungsfelder* hinzufügen, ändern oder löschen
Eigene Gutscheine hinzufügen oder anpassen
Zahlungsarten
Verkaufsstart/-stopp
Bestellungen / Stornierungen verwalten
Benachrichtigungen
Anzahl Plätze / Begrenzung durch Gesamtkontingent

War dies hilfreich?