fb pixel

Nowhere Boy (UK/DE/09)

Nowhere Boy (UK/DE/09) Treibhaus Luzern Tickets
-
Treibhaus Luzern, Luzern, CH

Regisseurin: Sam Taylor-Wood

Beschreibung: John Lennon wächst bei seinen Pateneltern auf, die ihn wie ihren eigenen Sohn aufziehen. Als er von seiner leiblichen Mutter erfährt, macht er sich auf die Suche nach ihr. Julia, seine Mutter, führt ihn an die Rockmusik ran und bringt ihm das Banjo spielen bei. Zwischen Julia und seiner Ziehmutter Mimi hin – und hergerissen, beginnt er sich immer mehr auf die Musik zu konzentrieren. Als er Mimi mitteilt, dass er eine Band gründen will, schenkt diese ihm eine Gitarre. Die Tür zu seiner ersten Band „The Quarrymen“ steht offen. Bei den Auditions lernt John Paul McCartney und später George Harrison kennen und die Beatles nehmen langsam ihren Anfang…

WICHTIG:

- Ticket-Stornierungen werden bis zwei Tage vor der Veranstaltung entgegengenommen.

- Bei VVK – Schüler/Studenten muss ein gültiger Nachweis vorgelegt werden.

Der Film wird im Originalton mit dt. Untertitel abgespielt.

- Bitte pünktlich erscheinen!

Veranstalter

Veranstalter von Nowhere Boy (UK/DE/09)

Treibhaus Luzern

Tickets

Verkauf endet am Donnerstag, 13.12.2018 19:30

Fleisch (Verdienende)

CHF 30.00

Fleisch (Studenten)

CHF 20.00

Vegi (Verdienende)

CHF 30.00

Vegi (Studenten)

CHF 20.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Treibhaus Luzern, Spelteriniweg, Luzern, CH

Veranstalter

Nowhere Boy (UK/DE/09) wird organisiert durch:

Treibhaus Luzern